Personalakte

  • 44105-01
  • 10 Stück

Farbe

Die praktische Personalakte aus durchgefärbtem Karton ist ideal für die Ablage von personalbezogenen Unterlagen in einer Hängeregistratur. Gelochte Unterlagen finden in den vier Fächern mit Heftmechanik Platz, welche durch ihren Aufdruck Personalien, Verträge, Entwicklung und Abwesenheit leichte Orientierung bieten. Ungelochte Dokumente können in der 3-Klappen-Tasche sicher abgelegt werden. Die verschiebbaren Sichtreiter der Personalakte sorgen für Übersichtlichkeit und können bei Bedarf schnell neu beschriftet werden.

Material:  
- strapazierfähiger Karton

Details:  
- mit 2 Hängeschienen
- mit verschiebbarem Sichtreiter
- mit auswechselbaren Einsteckschildern
- 4 Fächer mit Heftmechanik und Aufdruck
- eine 3-Klappen-Tasche
- Abmessungen: 345 x 245 x 8 mm
- Format: für DIN A4
- Farben: rot, blau

Anwendungsbereiche:
- Aufbewahren von persönlichen, Steuer- oder Sozialversicherungsunterlagen
- im Büro oder Archiv