Unternehmen

mainloop_bild1_3_20090728173108

 

PAGNA - von der einfachen Buchbinderei zu einem Unternehmen mit moderner Produktionshalle.

 

Unser Erfolgsrezept? Wir beschäftigen 100 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die zusammen tagtäglich an der Weiterentwicklung unserer Produkte arbeiten. Denn wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, das Ordnen und Archivieren von Unterlagen im Büro wie zu Hause mithilfe unserer Produktvielfalt zu vereinfachen. Darüber hinaus bietet PAGNA schon seit 25 Jahren attraktive Lösungen für den Bereich Schule und Bewerbung.

Kreative Produktlösungen in farbenfrohen, modernen und emotionalen Designs haben PAGNA zu einer etablierten Marke geformt. Qualität steht für uns an erster Stelle: Deswegen setzen wir auch heute noch auf „Made in Germany“. Mit der Produktion in Gnadau und dem Vertrieb im sauerländischen Iserlohn steht PAGNA im engen und direkten Kontakt zu den Kunden. Eine schnelle Umsetzung von Kundenwünschen stellt daher eine große Stärke des Unternehmens dar.

 


PhilosophieBild100_20091029161657

Jeder Mensch verbringt in seinem Leben unendlich viele Stunden mit der Suche nach verloren gegangenen Dingen. 

Verlegten Telefonnummern, falsch abgelegten Vorgängen oder einem Schreiben, das doch eben noch da war. Kennen Sie das? (…mehr)

 


Nachhaltigkeit

In einem Unternehmen kommt es darauf an, die Wertschöpfung auf eine verantwortungsvolle Art und Weise zu betreiben. Das betrifft die Beziehungen des Unternehmens zu Kunden, zu Lieferanten und zu Mitarbeitern. Weiterhin gilt: Wenn es einem Unternehmen gut geht, kann es jenseits seiner marktwirtschaftlichen Verantwortung mehr leisten. (…mehr)

 


GeschichteBild100_20090730120036

Am 1. März 1991 wurde PAGNA in Gnadau/Sachsen-Anhalt von Frau Marie-Luise Hunke neu gegründet. Die alte Produktpalette des Vorläuferbetriebes war überholt  und das neue  Angebot wurde schnell auf zeitgemäße Büroqualitätsprodukte umgestellt. (…mehr)

 


Ausbildung bei PAGNAmainloop_bild1_2_20100526160339

Schön, dass Sie sich für ein Engagement in unserem Unternehmen interessieren. Hier können sich Schulabgänger und Studenten direkt und umfassend informieren. (…mehr)